Impressionen - Tage der offenen Hangartore 2015

Bild des Benutzers admin

Das waren zwei schöne Tage, die trotz Wind und dunklen Wolken viele Gäste auf den Flugplatz Freiburg lockten. Viele interessante Flugzeuge konnten hautnah bewundert werden, und Segelflugzeuge, Ultraleicht-Flieger, Tragschrauber und Helikopter waren ununterbrochen mit Rundflügen im Einsatz. Die Vereine und Flugschulen verzeichneten eine hohe Zahl an Interessenten für die Pilotenausbildung in Freiburg - einige neue Mitglieder unterschrieben sofort vor Ort die Antragsformulare.

Vielen Dank an alle Helfer, Organisateure und Unterstützer, ohne die eine solch erfolgreiche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Segelflugzeuge...
...für Jung und Alt sehr interessant
Oldtimer hautnah erleben
Kunst am Kunstflieger
Das kleinste Flugzeug der Welt
Kleine Flieger
Leckere Snacks beim Aero Club
Darf ich mal reinsitzen?
Helikopter-Rundflüge waren sehr beliebt
Nachwuchs-Piloten
Spannendes Wetter...
...doch der Regen kommt erst am Abend
Ein schöner Tag geht zu ende...