Erster Alleinflug erfolgreich

Fehlermeldung

Deprecated function: Creation of dynamic property FieldCollectionItemEntity::$is_new is deprecated in Entity->__construct() (Zeile 210 von /usr/www/users/akafli/drupal/sites/all/modules/entity/includes/entity.inc).
Bild des Benutzers admin

Wir gratulieren Lukas zu seiner bestandenen A-Prüfung!

Nach dem Überprüfungsflug war Lukas bereit für seinen ersten Alleinflug auf der ASK 21. Gestartet ist er dann am Flugplatz Freiburg mit dem Flugzeugschlepp - und landete butterweich auf der Graspiste 34. Zusammen mit den folgenden beiden Alleinflügen absolvierte Lukas die A-Prüfung, die ihn nun auch zum Fliegen mit Flugauftrag auf einsitzigen Flugzeugen berechtigt. Die traditionelle Fliegertaufe steht noch an - sie wird bei der nächsten Versammlung stattfinden, denn es sollten möglichst viele Fliegerkameraden anwesend sein ;-)

Next step: Segelflug-Lizenz!

Endanflug Graspiste 34 - Lukas bleibt cool...
Geschafft: sichere Landung nach erstem Alleinflug
...jetzt noch zwei Flüge und die A-Prüfung ist geschafft!