Eine Ansprache über Freiheit

Fehlermeldung

Deprecated function: Creation of dynamic property FieldCollectionItemEntity::$is_new is deprecated in Entity->__construct() (Zeile 210 von /usr/www/users/akafli/drupal/sites/all/modules/entity/includes/entity.inc).
Bild des Benutzers admin

Iron Maiden spielten live in Freiburg vor 30.000 Menschen und überzeugten mit einer gewaltigen Bühnenshow und musikalischer Perfektion. Normalerweise macht Frontmann Bruce Dickinson keine Ansprachen. Doch als leidenschaftlicher Flieger konnte er es sich in Freiburg einfach nicht verkneifen. In seiner Ansprache über die Freiheit vor dem Song "The Clansman" thematisierte er den "Coolen, kleinen Flugplatz" Freiburg und brachte die Situation auf den Punkt, in der sich auch viele andere kleine Flugplätze befinden. Bruce sprach von "ein paar Leuten, die den Flugplatz schließen wollen, um reich zu werden". Er sprach von Freiheit, diese "bedeute für jeden etwas anderes – für Bruce Dickinson und andere Hobbypiloten bedeute es eben mit kleinen Flugzeugen zu fliegen".

Sogar die Badische Zeitung berichtet über dieses bemerkenswerte Statement zum Erhalt des Freiburger Flugplatzes:
"Während des Konzerts hält der passionierte Flieger Dickinson zum Dank ein eindringliches Plädoyer für den Erhalt des Freiburger Flugplatzes." (http://www.badische-zeitung.de/freiburg/bei-iron-maiden-konzert-in-freiburg-klappte-auch-das-drumherum--154171632.html)

Die Ansprache im Original:
https://www.facebook.com/takeoffaviationfreiburg/videos/1674221172645930/

Thank you Bruce Dickinson for this statement! Always happy landings, and you are always welcome at our "cool little airfield".

 

Update: Wir haben uns bei Bruce für seine Ansprache persönlich bedanken können und ihm einen Brief der Freiburger Flugplatznutzer übergeben :-)

Übergabe Brief der Freiburger Flieger an Bruce Dickinson

Wer wissen will, was Bruce Dickinson sonst noch so gemacht hat als Iron Maiden in Freiburg waren, kann das in der 4. Folge der Dokuserie "Wingmen" auf DMAX ansehen:

https://www.dmax.de/programme/wingmen-zwei-bruder-heben-ab

 

Iron Maiden Live in Freiburg
Iron Maiden Live in Freiburg
Iron Maiden Live in Freiburg
Iron Maiden Live in Freiburg