Ein Segelflugtag in Freiburg

Bild des Benutzers admin

Das Wetter einen Tag vor Ostern lockte die Segelflieger aus den Freiburger Segelflugvereinen aus dem Winterschlaf. Viele Segelflugzeuge flogen das erste Mal in diesem Jahr. Der Andrang am Flugplatz Freiburg für den Flugzeugschlepp auf der Graspiste war groß. Das Schleppflugzeug, unsere Charlie-Charlie, verrichtete zuverlässig ihre Dienste. Am Abend, nachdem alle Flugzeuge verräumt waren, wurde das Erlebte bei Grill und gemütlicher Atmosphäre ausgetauscht.

Viel los auf der Graspiste
F-Schlepp mit der Charlie-Charlie
Graspiste von oben
Man traf allerlei Fliegzeug
Tolle Steigraten im Schwarzwald
...und noch besser!
Hoch hinaus
Kandel und Feldberg...
...noch mit Schnee
Freiburg von oben
Sicher gelandet
Der Tag geht zu ende
Flugzeuge werden verräumt
Gemütlich
den Tag ausklingen lassen